Alle News

Brunch and Talk Titelbild

Am 7.11.2019 fand unser „Brunch and Talk“ Businessfrühstück zum Thema Fuhrparkrecht statt. Spannende Vorträge, tolles Networking und eine entspannte Atmosphäre. Den Hauptvortrag zum Thema Fuhrparkrecht hielt Frau Dr. Katja Löhr-Müller. Die renommierte Fachanwältin hat bisher zum Thema Fuhrparkrecht mehr als 350 Beiträge in Fachzeitschriften veröffentlicht. Sie war Referentin auf dem 46. Deutschen Verkehrsgerichtstag zum Arbeitskreis “ Delegation und Kontrolle im Fuhrpark “ und ist Autorin des Kapitels „Fuhrparkmanagement“ im Handbuch des Fachanwalts Verkehrsrecht. Dr. Löhr-Müller hält zudem regelmäßig Fachvorträge für Industrie und Wirtschaft zum Fuhrparkrecht und führt hierzu auch Seminare durch.

Golf 8 2020

Volkswagen präsentiert bereits am Vorabend der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den wegweisenden ID.3. Für die Marke ist er das Symbol einer neuen Zeit. Mit dem ID.3 erweitert Volkswagen sein Programm um das erste Modell einer komplett neuen Generation reiner Elektrofahrzeuge – lokal emissionsfrei, höchst effizient und voll vernetzt. Gleichzeitig spiegelt der ID.3 die Neuausrichtung der Marke Volkswagen wider und zeigt sich als erstes Modell mit dem neuen Volkswagen Logo.

Trikotübergabe KIT SC

Das Autohaus Stoppanski spendet zwei Trikotsätze an die Frauenmannschaften des KIT SC. Auf der Brust ist das neue Volkswagen Logo zu sehen sein, dass auf der diesjährigen IAA im September präsentiert wurde. Das Stoppanski Logo ist auf dem Ärmel zu sehen. Der KIT SC hat die Farben selbst gewählt und so laufen die Spielerinnen in Zukunft in den Farben Schwarz-Weiß auf das Spielfeld.