Trikotsponsoring Bulacher SC

Der Bulacher SC bekommt neue Trikots. Wir spenden dem Sportclub aus dem Süden Karlsruhe im Rahmen der Volkswagen Trikotaktion einen kompletten JAKO-Trikotsatz in den Farben ihrer Wahl.

Zur Übergabe am 20.01.2020 bei uns im VW-Betrieb in Ettlingen kamen sowohl Spieler, als auch die Trainer Patrick Barragan, Benjamin Adam und Michael Piekorz sowie der Spielausschuss Udo Nagel. Diese wurden von Geschäftsführer Rolf Stoppanski und unserer langjährigen Mitarbeiterin Sarah Burkart, deren Partner Spieler beim SC ist, zur Übergabe begrüßt. Der Verein freut sich über seine neuen Trikots in edlem Schwarz.

Mit dem VW-Logo auf der Brust und dem Stoppanski-Logo auf dem Ärmel wünschen wir dem Bulacher SC viel Erfolg in der Zukunft.

Trikotsponsoring Bulacher SC 2
In stilvollem Schwarz läuft der Bulacher SC in Zukunft auf.