Forum der Besten 2020

Erneut hat Volkswagen seine 50 besten Händler in Deutschland geehrt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zum vierten Mal in Folge für unsere herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, unternehmerische Leistung sowie in Verkauf und Service für das Jahr 2019 ausgezeichnet wurden.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation ist eine Preisverleihung in diesem Jahr ausgefallen. Die Übergabe der offiziellen Urkunde fand in Ettlingen zwischen Vertretern von Volkswagen und der Geschäftsleitung unseres Hauses statt. Wir bedanken uns bei unserem Hersteller, unseren Kolleginnen und Kollegen und vor allem bei unseren Kunden für die Erreichung von vier Auszeichnungen in Folge! Das Autohaus Stoppanski war seit 2016 ausnahmslos unter den 50 besten Volkswagen Partnern in Deutschland!

Im Jahr 2020 wird das „Forum der Besten“ durch eine neue Auszeichnung abgelöst. Wir geben weiterhin unser Bestes, um auch diese neue Ehrung zu erhalten.

Forum der Besten 2020 Urkunde
Die Urkunde „Forum der Besten“.

Forum der Besten 2020 Galerie
v. l. n. r.: Volker Auracher (Geschäftsführer Stoppanski), Sascha Kapfelsperger
(Regionalleitung Vertrieb Süd & Südwest VW), Martina Stoppanski-Auracher
(Geschäftsführerin Stoppanski), Markus Schmitt (Regionalleiter Service Südwest VW)