Neue Azubis 2019

IMG_7884

Am 05.09.2019 haben wir unsere neuen Auszubildenden bei uns im Haus begrüßt. Insgesamt elf junge Frauen und Männer starten in diesem Jahr beim Autohaus Stoppanski in vier verschiedenen Ausbildungsberufen:

  • Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Karosserie-/Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)

Los ging der Tag mit einer Begrüßung und allgemeinen Vorstellung des Betriebes durch unsere Führungskräfte und unsere Geschäftsführerin Martina Stoppanski. Danach erzählte das Ausbilderteam den Azubis genauer den Betriebsalltag, erklärte die üblichen Arbeitsabläufe und richtete die benötigten Zugänge gemeinsam ein. Und schon ging es an die erste Station für die nächsten Wochen. Bereits am Folgetag ging die intensive Einarbeitung in den Fachabteilungen los. Wir wünschen unseren neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute auf Ihrem nun gestarteten Berufsleben.