• ŠKODA ENYAQ Header

Der ENYAQ iV


Das neue Elektro-Flaggschiff der ŠKODA Modellpalette elektrisiert dank seiner emotionalen Designsprache auch optisch. Ebenfalls einen starken Eindruck macht das geräumige Interieur des ENYAQ.

Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 16,0-14,4; CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+, www.skoda-auto.de/wltp⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Technologie


SKODA ENYAQ Technologie

Schon mit dem CITIGO iV hat ŠKODA gezeigt, dass Elektromobilität Spaß macht und bereit für den Alltag ist. Der ENYAQ iV setzt noch einmal neue Maßstäbe: Er wurde auf einer speziell für Elektrofahrzeuge geschaffenen modularen Plattform entwickelt und bietet neueste Technologie, kurze Ladezeiten und eine große Reichweite.

Interieur


SKODA ENYAQ Interieur

Der neue ŠKODA ENYAQ iV bietet neben seinem neu gestalteten Interieur eine Vielzahl intelligenter und innovativer Funktionen, die sich intuitiv bedienen lassen. Dazu gehören das serienmäßige Virtuelle Cockpit, die vielfältigen Konnektivitätsoptionen und die Ambientebeleuchtung.